16.07.22 abends: Sommernachtsfest mit Bewirtung und Bar

                                

                                  Live on Stage   ab ca. 19.30 Uhr

                                

                                  REACTION

 

                               Wir freuen uns auf euch !


TSV Ludwigsburg 1907 e. V. Abteilung Herren / Jugendfußball TSV Ludwigsburg 1907 e. V. ● Bönnigheimer Str. 16 ● 71634 Ludwigsburg

 

Einladung Sommerturniere am 16./17.07.2022

 

Liebe Fußballfreunde, nach den letzten erfolgreichen Soccer Cup Turnieren sowohl in der Halle als auch Feld mit hoher Teilnehmerzahl ( zwischen 70 und 80 Mannschaften ) vor der langen Corona-Pause veranstaltet die Jugendfußballabteilung des TSV Ludwigsburg ( mit Unterstützung durch Globus Baumarkt Vaihingen und Kornwestheim) am 16. und 17. Juli 2022 wieder ihre großen Sommerturniere. Dazu laden wir euch recht herzlich ein.

Gespielt wird noch nach den alten Jahrgängen der Saison 2021 /2022 als Saisonabschluss.

Bei der F-Jugend und Bambinis wird nach den Fair Play Regeln gespielt und jede(r) Spieler(in) erhält eine Medaille und kleine Geschenke.

Bei der E1 / E2 / E3-Jugend erhält jede(r) Spieler(in) eine Medaille und kleine Geschenke, zudem erhalten bei der E1 und E2-Jugend die vier Erstplatzierten Mannschaften tolle Sachpreise ( Trikotsatz, Bälle usw.) und Pokale sponsored by Globus Baumarkt Vaihingen und Kornwestheim.

Bei der D-Jugend erhält jede(r) Spieler(in) eine Medaille und die vier Erstplatzierten einen Pokal.

Über viel Spielzeit, kurze Pausen, Rahmenprogramm und Spielangebote für die Kinder und ein günstiges Angebot an Getränken und Speisen könnt Ihr euch freuen und wird ausreichend gesorgt sein.

Das Turnier wird nach den Bestimmungen des WFV durchgeführt. Die Startgebühr beträgt 30 Euro pro Mannschaft bei der D / E und F-Jugend, bei den Bambinis 20 Euro und ist im Voraus zu überweisen.

Mit der Bestätigung eurer Anmeldung erhaltet Ihr die Bank- und Überweisungsdaten. Das Teilnehmerfeld setzt sich entsprechend der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen zusammen.

Anmeldungen bitte per E-Mail an jugendleitung.tsvludwigsburg@web.de bis 30.06.2022.

 

Über eure Anmeldung würden wir uns sehr freuen und hoffen, euch bald bei unseren Turnieren begrüßen zu dürfen.

 

Sportliche Grüße aus Ludwigsburg

 

Michael Grupp Rene Schaak

Jugendleitung

TSV Ludwigsburg


Download
Wir suchen dich !
Willst du dein Fußballwissen weitergeben, Jugendspieler motivieren, trainieren und sie auf ihrem Weg zum Fußballer begleiten ? Dann klicke hier und melde dich einfach oder komm vorbei !
Trainersuche-Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 321.6 KB



Abschlussfahrt Europa Park am 22.07.18 !

B - Jugend and Friends bei der Abschlussfahrt.

Danke an alle.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.
zufrieden.


Unsere E-Jugend nahm vom 31.05 bis 03.06.18 an der Mini WM teil. Veranstaltet wurde es wie vor zwei Jahren von der Ludwigsburger Kreiszeitung. Austragungsverein und Ort war diesmal der SGV Freiberg. An allen Tagen gab es ein tolles Rahmenprogramm, tolle Bewirtung und schöne Spiele und Tore.
Die Auslosung fand in den LKZ Räumen statt. Wir bekamen das Land Costa Rica zugeteilt. Ein Satz Trikots mit dem Sponsor AOK Baden Württemberg und in Farben Costa Ricas bekamen wir vorab. Vielen Dank dafür.
Donnerstags im 1.Spiel trafen wir auf Serbien ( TV Neckarweihingen ). Über die gesamte Spielzeit waren wir das bessere Team und gewannen am Ende verdient mit 5-1. Im 2.Spiel trafen wir auf den Turnierfavoriten Brasilien ( FSV 08 Bissingen ). Nach einem tollen Spiel und Kampf verloren wir am Ende knapp mit 3-5. Samstags hatten wir dann das 3.Spiel gegen Schweiz ( VFB Vaihingen ). Ein etwas müdes und langweiliges Spiel endete gerecht mit 1-1. Dies reichte unserer E-Jugend zum Einzug in das Achtelfinale am Sonntag. Dort trafen wir dann auf Südkorea ( SV Vaihingen ). Zur Halbzeit führte Südkorea mit 2-0. Danach drehte unsere Mannschaft auf, schaffte den Ausgleich zum 2-2 und hatte noch Chancen, den Siegtreffer zu erzielen. Dieser fiel aber nicht. So ging es ins 9 Meterschießen. Dies verloren unsere Jungs unglücklich und so schieden wir aus.
Trotzdem eine tolle Leistung der Mannschaft und ein toll organisiertes Turnier der LKZ und des SGV Freibergs. Danke an alle !


Am Wochenende 12.05/13.05.18 war wieder unser alljährliches Eglosheimer Kelterplatzfest. Mit 2 Ständen waren wir wieder vertreten. Beim Umzug lief auch wieder unsere Jugend zahlreich mit. Die Herren bewirteten an beiden Tagen ihren Getränkestand mit Barbetrieb am Samstag Abend. Und dieser war sehr gut besucht.
Die Jugend hatte wieder ihren Stand in der Spielstraße.
Beim Schätzspiel musste man diesmal erraten, wieviel der Gesamtbetrag im Glas war.
Und das Dosenwerfen war an beiden Tagen wieder ein Highlight in der Spielstraße und wurde von den Kindern sehr, sehr gerne genutzt.
Die Abteilung Herren - / Jugendfußball sagt vielen, vielen Dank an alle, die unsere Stände besucht haben und wir freuen uns schon auf das nächste Kelterplatzfest.
Ein Dank auch an die Organisatoren des Festes und an unsere Helfer an beiden Ständen. Bis nächstes Jahr !


Stadtmeisterschaften 2018 !

Wieder war die Fußballjugend des TSV Ludwigsburg eine der erfolgreichsten bei den Hallenstadtmeisterschaft 2018 in Ludwigsburg. Wie in den Jahren zuvor belegten einige unserer Jugendmannschaften die vorderen Plätze.

Unsere E2 belegte den 3.Platz.
Unsere E1 belegte den 2.Platz.
Unsere F1 belegte den 1.Platz und wurde Stadtmeister.

Gratulation an die Mannschaften und Trainer !
Weiter so Jungs !

 


Am 10.02/11.02.18 veranstalteten wir unser jährliches Hallenturnier rund um den 4.TSV Soccer Cup bei den B / D / E1 / E2 - Junioren in der Hermann-Batz und Erich-Lillich-Halle. Zudem veranstalteten wir noch einen F-Junioren und Bambini Spieltag zeitgleich. Der Spieltag bei den F-Junioren mit 20 Mannschaften Samstags und Bambinis mit 34 Mannschaften Sonntags verlief reibungslos.
Bei den E1-Junioren gab es tolle Spiele und über 80 Tore zu sehen.
Unsere E1 spielte sich recht souverän durch die Vorrunde. Nach Siegen gegen Marbach (3-1), gegen SG Weinstadt II (3-1), gegen Ingersheim (4-1) und gegen Hirschlanden (3-0) belegte die Mannschaft Platz 1 und zog ins Halbfinale ein. Dort traf man auf die SG Weinstadt 1. In einem engen Spiel verlor man jedoch am Ende mit 0-2. Das 2.Halbfinale zwischen SG Weinstadt II und dem SC Ilsfeld endete 0-1.
Im Spiel um Platz 3+4 verloren unsere Jungs dann leider auch gegen die SG Weinstadt II und belegten somit den 4.Platz.
Durch Neunmeterschießen wurde das Finale der E1 entschieden. Knapp unterlegen und somit Platz 2 belegte die SG Weinstadt I und Gewinner des Soccer Cups bei der E1 wurde der SC Ilsfeld.

Bei den D-Junioren gab es ebenfalls über 80 Tore zu sehen. Platz 4 belegte der KSV Hoheneck. Den 3.Platz belegte der TSV Grafenau. Der TSV Weilimdorf belegte den 2.Platz.
Turniersieger bei den D-Junioren wurde der TSV Frommern I.

Bei den E2-Junioren wurden auch weit über 80 Tore geschossen und schöne Spiel absolviert.
Unsere E2 belegte nach den Spielen gegen Renningen/Malmsheim (2-2), SC Ilsfeld (4-1), TSV Münchingen (3-0) und einer Niederlage gegen FSV 08 Bissingen (0-2) Platz 2 in der Tabelle und zog ebenfalls ins Halbfinale ein. Dort wartete der TSV Schwieberdingen. Unsere Jungs hielten das Spiel lange offen und kämpften, jedoch gewann Schwieberdingen am Ende mit 3-0.
Im Spiel um Platz 3+4 war unsere E2 dann gegen den SV Pattonville siegreich mit 4-1 und belegten somit Platz 3.
Das Finale und Sieger des Soccer Cups bei den E2-Junioren gewann der TSV Schwieberdingen verdient und deutlich mit 5-0 gegen den FSV 08 Bissingen.

Bereits zum zweiten Mal wurde beim Soccer Cup auch bei den B-Junioren um Pokale gespielt. Körperlich ging es da etwas ruppiger zu. Aber es gab ebenfalls über 80 und vor allem schöne Tore zu sehen. Den 4.Platz belegte die SGM Sachsenheim. Die SGM Renningen/Malmsheim belegte den 3.Platz.
Unsere B-Jugend verlor ihr 1.Spiel gegen Sachsenheim mit 0-2. Danach folgten Siege gegen Höfingen (4-1), Renningen/Malmsheim (4-1), Benningen I (4-1) und zwei Unentschieden gegen Benningen II (2-2) und SG Stuttgart-West (2-2). Somit belegt unsere B-Jugend den hervorragenden 2.Platz. Gewinner des Soccer Cups bei den B-Junioren wurde der TSV Benningen II.

An beiden Tagen gab es eine grosse und tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Ein Waffelstand und ein grossen Stand mit Riesenauswahl an Süßigkeiten gab es auch. All dies wurde von den Gästemannschaften und deren Begleitern und Eltern an beiden Tagen auch sehr gelobt und gerne genutzt.
Ein Dank gilt hierfür zum einen den Organisatoren und zum anderen allen Helfern ( an beiden Turniertagen in der Halle und auch allen Kuchenspendern ), ohne die wir dieses Turnier nicht hätten machen können. Vielen Dank dafür.

 


Am 03.02./04.02.18 veranstalteten wir in der Ludwigsburger Innenstadtsporthalle Spieltage der Bambinis und der F-Jugend. An beiden Tagen hatten die Kinder viel Spaß, schossen viele Tore und spielten schönen Fußball und es war ein reibungsloser Ablauf.
Auf diesem Wege wieder ein Riesen Dankeschön an alle Helfer und Kuchenspender, die an beiden Tagen uns tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank.



Ludwigsburg Stadtpokal Aktive + AH Halle 2018 !!

Am 27.01.2018 wurde der traditionelle Ludwigsburger Stadtpokal der Fußballmannschaften in der Alleenhalle in Ludwigsburg vom TSV Ludwigsburg veranstaltet. Bei den Herren traten 10 Mannschaften in 2 Gruppen an. In teilweise spannenden oder deutlichen Vorrundenspielen setzten sich in der Gruppe A die Teams des KSV Hoheneck und SKV Eglosheim durch und in der Gruppe B die Teams von 07 Ludwigsburg und TSV Grünbühl. In den darauffolgenden Halbfinalspielen konnten sich die beiden letztjährigen Finalisten KSV Hoheneck und 07 Ludwigsburg durchsetzen und eine Neuauflage des Finals von 2017 herstellen. In einen dramatischen und auch hochklassigen Finale konnte sich letztlich 07 Ludwigsburg mit 4:3 durchsetzen und den diesjährigen Stadtpokalsieg 2018 erringen. Die KSV Hoheneck verpasste damit den möglichen Titelhattrick nur knapp.
Der erstmals aus Satzungsgründen des Württembergischen Fußballverband als Futsal ausgetragene Stadtpokal war aus Gesamtsicht des Veranstalters und der teilnehmenden Mannschaften ein voller Erfolg.
Bei dem Turnier der alten Herren (AH) traten 8 Mannschaften in ebenfalls 2 Gruppe an. Auch hier zeigten die mittlerweile etwas ergrauten Kicker überzeugende Leistungen an der Lederkugel. Mit dem Veranstalter TSV Ludwigsburg, Spvgg Schlösslesfeld und den beiden späteren Finalisten TSV Grünbühl und DJK Ludwigsburg setzten sich vier Mannschaften in den Vorrundengruppen durch und erreichten die Ausscheidungsspiele. Auch hier gab es ein spannendes Finale in dem sich letztlich der TSV Grünbühl durch seine individuelle Klasse mit 2:0 gegen die sehr ausgeglichene Mannschaft der DJK Ludwigsburg durchsetzen konnte.
( Bericht von Andreas Mair )

 


Am 13.01./14.01.18 veranstalteten wir in der Ludwigsburger Innenstadtsporthalle verschiedene Vorrunden und Zwischenrunden der Jugend für den Bezirk und den WFV. An beiden Tagen waren es in allen Jugenden faire Spiele, es gab keine größeren Verletzungen und es war ein reibungsloser Ablauf.
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön dem Bezirk und dem WFV für das Vertrauen als Veranstalter und auch ein Riesen Dankeschön an alle Helfer und Kuchenspender, die an beiden Tagen uns tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank.


Unser Jahresausflug mit der Jugend im Juli 2017 in den Holidaypark !
Unser Jahresausflug mit der Jugend im Juli 2017 in den Holidaypark !

Kelterplatzfest am 20./21.05.17 !

 

Am vergangenen Wochenende war wieder unser alljährliches Eglosheimer Kelterplatzfest. Mit 2 Ständen waren wir wieder vertreten. Beim Umzug lief auch wieder unsere Jugend mit. Die Herren bewirteten an beiden Tagen ihren Getränkestand mit Barbetrieb am Samstag Abend. Und dieser war sehr gut besucht.
Die Jugend hatte wieder ihren Stand in der Spielstraße.
Beim Schätzspiel musste man diesmal erraten, wie viele Maiskörner in einem Glas waren.
Und das Dosenwerfen war an beiden Tagen wieder ein Highlight in der Spielstraße und wurde von den Kindern sehr, sehr gerne genutzt.

Die Abteilung Herren - / Jugendfußball sagt vielen, vielen Dank an alle, die unsere Stände besucht haben und wir freuen uns schon auf das nächste Kelterplatzfest.
Ein Dank auch an die Organisatoren des Festes und an unsere Helfer an beiden Ständen. Bis nächstes Jahr !


Stadtmeisterschaft Halle am 25./26.02.17 !

 

Ein Rückblick auf die Ludwigsburger Stadtmeisterschaften der Jugend, die wir am 25.02/26.02.17 veranstalten durften in der Alleenhalle in Ludwigsburg.

 

Unsere D-Jugend begann am Samstagvormittag gut und gewann ihr erstes Spiel gleich gegen Ossweil mit 1-0. Das zweite Spiel gegen Pflugfelden III verlor man in letzter Sekunde mit 1-2. Im letzten Spiel musste man sich dann der DJK Ludwigsburg II mit 1-3 geschlagen geben und schied somit in der Vorrunde aus. Die Platzierungen am Ende bei der D-Jugend:


1. TV Pflugfelden
2. DJK Ludwigsburg III
3. TV Pflugfelden II
4. KSV Hoheneck

 

Unsere F1 spielte Samstagnachmittag mit 2 Mannschaften bei den Stadtmeisterschaften. Nach jeweils 3 Siegen und 1 Unentschieden zogen beide ins Halbfinale ein und wie es natürlich meist so ist, spielte man da gegeneinander. Dort gewann TSV II gegen TSV I mit 2-1 und zog damit ins Finale ein wo es gegen den TV Pflugfelden ging. Pflugfelden ging mit 1-0 in Führung, die längere Zeit stand hielt. Doch unsere Jungs kämpften und erspielten sich Chancen. Eine davon wurde zum umjubelten 1-1 Ausgleich genutzt. Als alle dann mit einer Verlängerung rechneten, passte man kurz vor Ende nicht auf und Pflugfelden erzielte den 2-1 Siegtreffer.

 

1. TV Pflugfelden
2. TSV Ludwigsburg II
3. SGM SC/07 Ludwigsburg
4. TSV Ludwigsburg I

 

Super Leistung von beiden Mannschaften.

 

Unsere F2 spielte ihre Meisterschaft Sonntagvormittag in Hoheneck aus. Obwohl dort einige F1 Teams teilnahmen, belegten die Jungs nach 3 Siegen und 3 Niederlagen einen hervorragenden 4.Platz.

Sonntagvormittag spielte in der Alleenhalle die C-Jugend. Dort ging es dann etwas mehr zur Sache. Nach 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage standen unsere Jungs im Halbfinale. Dort unterlag man aber deutlich mit 0-5 gegen die SGM SC/07 Ludwigsburg. Im Spiel um Platz 3 spielte die Mannschaft dann wieder schönen Fußball und gewann dieses Spiel verdient mit 5-2 gegen den FSV Ossweil. Turniersieger wurde der TV Pflugfelden.

 

1. TV Pflugfelden
2. SGM SC/07 Ludwigsburg
3. TSV Ludwigsburg
4. FSV Ossweil

 

Tolle und schöne Leistung unserer C-Jugend !

 

Zum Abschluss war dann Sonntagnachmittag die E-Jugend an der Reihe. Für unsere Jungs lief es an dem Tag überhaupt nicht und mit 1 Sieg und 3 Niederlagen verabschiedete man sich in der Vorrunde. Am Ende wurde der TSV Grünbühl verdient Stadtmeister.

 

1. TSV Grünbühl
2. FSV Ossweil
3. TV Pflugfelden
4. KSV Hoheneck

 

Die E2 spielte Samstagnachmittag bereits in Hoheneck. Dort lief es etwas besser und die Jungs belegten einen guten 4.Platz.

 

Unsere Bambinis spielten Samstagvormittag in Hoheneck ihren Kids Cup aus. Die von Rene betreute Mannschaft marschierte ohne Niederlage bis ins Finale. Dort war man dann leider im 7m- Schießen unterlegen.
Aber für die Jungs war es ein tolles Erlebnis und die Mannschaft belegte einen hervorragenden 2.Platz.

 

Beide Turniertage verliefen verletzungsfrei. Viele Zuschauer waren auch an beiden Tagen anwesend und nutzten unser Angebot an Essen und Getränken reichlich.
Ein Dank hierfür wieder einmal an alle Spender mit Kuchen, Muffins usw. und an alle Helfer, ohne die wir beide Tage nicht so reibungslos hätten veranstalten können. Danke.

 


TSV Soccer Cup am 04./05.02.17 !

 

Am 04.02/05.02.17 veranstalteten wir unser jährliches Hallenturnier rund um den TSV Soccer Cup bei den B / C / D / E - Junioren in der Hermann-Batz und Erich-Lillich-Halle. Zudem veranstalteten wir noch einen F-Junioren und Bambini Spieltag zeitgleich. Der Spieltag bei den F-Junioren mit 27 Mannschaften und Bambinis mit 48 Mannschaften verlief reibungslos.


Bei den E-Junioren gab es tolle Spiele und viele Tore zu sehen.
Den 4.Platz belegten unsere E-Junioren vom TSV, die im Neunmeterschiessen verloren gegen den TSV Schwieberdingen, welche somit den 3.Platz belegten.
2. wurde der Friedrichshaller SV, die knapp mit 0-2 dem Turniersieger TSV Grünbühl unterlagen.

 

Bei den D-Junioren gab es ebenfalls viele Tore zu sehen. Platz 4 belegte die DJK Ludwigsburg I. Den 3.Platz belegte der TSV Wiernsheim. Der FSV 08 Bissingen belegte den 2.Platz.
Turniersieger bei den D-Junioren wurde die SG Sonnenhof Großaspach.

 

Bei den C-Junioren ging es dann etwas mehr zur Sache. Viele Vorrundenspiele waren hart umkämpft. Aber man sah bereits, welche Mannschaften ins Halbfinale einziehen würden. Am Ende den 4.Platz belegten unsere C-Junioren vom TSV. Dritter wurde der TSV Korntal. Den 2.Platz belegte der FV Markgröningen.
Turniersieger wurde der TV Pflugfelden.

 

Erstmals wurde beim Soccer Cup auch bei den B-Junioren um Pokale gespielt. Körperlich ging es da etwas ruppiger zu. Aber es gab viele und vor allem schöne Tore zu sehen. Den 4.Platz belegten unsere B-Junioren vom TSV. Der TSV Benningen belegte den 3.Platz. Die TSF Ditzingen den 2.Platz.
Turniersieger wurde die SGM TSV Weissach / Flacht.

 

An beiden Tagen gab es eine große und tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Ein Waffelstand und ein großen Stand mit Riesenauswahl an Süßigkeiten gab es auch. All dies wurde von den Gästemannschaften und deren Begleitern und Eltern an beiden Tagen auch sehr gelobt und gerne genutzt.

Ein Dank gilt hierfür gilt zum einen den Organisatoren und zum anderen allen Helfern ( an beiden Turniertagen in der Halle und auch allen Kuchenspendern ), ohne die wir dieses Turnier nicht hätten machen können. Vielen Dank dafür.


Bezirksmeisterschaften Jugend Vorrunde am 14.01/15.01.17 !

 

Am 14.01/15.01 waren wir Ausrichter der Bezirksmeisterschaften Vorrunde des WFV. Samstags hatten wir E - und D - Junioren zu Gast. Sonntags fand die Endrunde der Mädchen C statt. Die Stimmung war durchweg positiv und gut. Von den meisten teilnehmenden Mannschaften und vielen Eltern der Kinder wurden wir gelobt für die Organisation und die große Auswahl an Essen und Getränken. Nächstes Jahr werden wir wieder eine Vor - oder Zwischenrunde der Bezirksmeisterschaften ausrichten.

 


Kelterplatzfest am 07./08.05.2016

 

Bei herrlichem Wetter an beiden Tagen war die Abteilung Herrenfußball mit ihrer Jugend wieder mit zwei Ständen auf dem Kelterplatzfest vertreten. Die Jugendabteilung veranstaltete wieder das beliebte Dosenwerfen, wo jeder einen Preis erhielt und das Schätzspiel, bei dem dieses Mal Gummibärchen geschätzt wurden. Die Herren hatten an ihrem Stand wieder diverse Getränke und Cocktails angeboten.
An alle Besucher und Gäste daher ein herzliches Dankeschön von der Abteilung Herrenfußball mit Jugend und wir freuen uns wieder im nächsten Jahr auf euren Besuch.
Ein Dank auch an alle Helfer an beiden Ständen für die tatkräftige Unterstützung.


Die TSV-AH hat beim Human-Soccer Cup 2016 im Rahmen des Eglosheimer Maibaumstellen teilgenommen und einen sehr guten 3. Platz erreichen können. In der Vorrunde konnte man alle Spiele deutlich gewinnen, mit Ausnahme des 1:1 Unentschieden gegen den Serien-Sieger der Vorjahre, der SKV-AH. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses wurde man damit Gruppenzweiter. Im Halbfinale traf man auf die TSV-Frauen und musste die erste und einzige Niederlage im Turnier hinnehmen. Im dann anschließenden kleinen Finale konnte man den Serien-Sieger der Vorjahre mit 4:1 in der Verlängerung besiegen und damit den 3. Platz erreichen.
Das Finale konnte die Mannschaft unseres AH-Kickers und TSV-Herrensponsors Tim Mayer Heizungsbau gegen die TSV-Frauen ebenfalls in der Verlängerung mit 4:3 gewinnen und erstmals den Turniersieg einfahren.
Unser besonderer Dank von Seiten der TSV-AH bzw. des "weißen Balletts" geht an dieser Stelle nochmals an die Firma Heizungsbau Mayer für die Verpflegung mit Speis und Trank beim Turnier.

TSV Ludwigsburg Herrenfußballs Foto.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Rahmen des diesjährigen Eglosheimer Kelterplatzfestes 2015 veranstaltete die männliche Fußballjugend in der Spielstraße neben dem heiß begehrten Dosenwerfen auch ein Schätzspiel. Die Aufgabe bestand darin, in einem Glas befindliche Erbsen zu schätzen. Auch hier war der Andrang sehr groß, schließlich gab es sehenswerte Preise zu gewinnen.

Den Hauptpreis, ein LCD-TV, gestiftet von der Firma RGP-Gebäudemanagement GmbH, konnte der strahlende Sieger Igor Slisuric in Empfang nehmen. Den zweiten Preis, ein Akku-Bohrschrauber, konnte Klaus-Dieter Armbruster gewinnen und als dritter Sieger gewann Thomas Veser einen Einkaufsgutschein der Wilhelmgalerie Ludwigsburg in Höhe von 40 Euro. Weitere Gewinne konnten Hasan Cabadak, Marvin Kralitschek, Tim Emrich und Marvin Händel erzielen.

 

Die männliche TSV Fußballjugend möchte sich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken.

Ein Dank auch an alle Firmen und Sponsoren, die uns für dieses Event mit Sachpreisen und Gutscheinen unterstützt haben.

 


Eine TSV-Legende hört auf...

Andreas Mair hat sein letztes Spiel in seiner aktiven Laufbahn bestritten. Wir danken ihm für eine super Saison 2013/2014. Vor dem Spiel wurde ihm durch den Trainer Sascha Grupp  eine kleine Erinnerung von der Mannschaft überreicht. Erfreulicherweise konnte sein Abschiedsspiel mit 3-0 gewonnen werden.
Wir wünschen ihm alles Gute in seiner AH-Laufbahn.