Unser Herz schlägt für den TSV Ludwigsburg!!!

Wir stehen hinter unseren Teams

und nichts hält uns davon ab unsere Teams

bei ihren Spielen zu unterstützen.

Wir wünschen allen Teams des TSV viel Erfolg in der laufenden Saison.

Der 13. Mann des TSV Ludwigsburg

Im Rahmen des diesjährigen Eglosheimer Kelterplatzfestes 2015 veranstaltete die männliche Fußballjugend in der Spielstraße neben dem heiß begehrten Dosenwerfen auch ein Schätzspiel. Die Aufgabe bestand darin, in einem Glas befindliche Erbsen zu schätzen. Auch hier war der Andrang sehr groß, schließlich gab es sehenswerte Preise zu gewinnen.

Den Hauptpreis, ein LCD-TV, gestiftet von der Firma RGP-Gebäudemanagement GmbH, konnte der strahlende Sieger Igor Slisuric in Empfang nehmen. Den zweiten Preis, ein Akku-Bohrschrauber, konnte Klaus-Dieter Armbruster gewinnen und als dritter Sieger gewann Thomas Veser einen Einkaufsgutschein der Wilhelmgalerie Ludwigsburg in Höhe von 40 Euro. Weitere Gewinne konnten Hasan Cabadak, Marvin Kralitschek, Tim Emrich und Marvin Händel erzielen.

Die männliche TSV Fußballjugend möchte sich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken.

Ein Dank auch an alle Firmen und Sponsoren, die uns für dieses Event mit Sachpreisen und Gutscheinen unterstützt haben.

Eine TSV-Legende hört auf...

Andreas Mair hat sein letztes Spiel in seiner aktiven Laufbahn bestritten. Wir danken ihm für eine super Saison 2013/2014. Vor dem Spiel wurde ihm durch den Trainer Sascha Grupp  eine kleine Erinnerung von der Mannschaft überreicht. Erfreulicherweise konnte sein Abschiedsspiel mit 3-0 gewonnen werden.
Wir wünschen ihm alles Gute in seiner AH-Laufbahn.

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied und der guten Seele des Vereins THEO FREY.

R.I.P. Theo Frey