Erfolgreiche Hallenrunde für unseren TSV

Stadtmeisterschaften 2018 !

Wieder war die Fußballjugend des TSV Ludwigsburg eine der erfolgreichsten bei den Hallenstadtmeisterschaft 2018 in Ludwigsburg. Wie in den Jahren zuvor belegten einige unserer Jugendmannschaften die vorderen Plätze.

Unsere E2 belegte den 3.Platz.
Unsere E1 belegte den 2.Platz.
Unsere F1 belegte den 1.Platz und wurde Stadtmeister.

Gratulation an die Mannschaften und Trainer !
Weiter so Jungs !

Stadtmeisterschaft E1 ! Toller 2.Platz !

Unsere E1 spielte heute ihre Stadtmeisterschaft aus.
Im 1.Spiel gegen den FSV Oßweil lag man nach 2 Minuten bereits 0-2 hinten. Dann aber drehten die Jungs auf und gewannen am Ende mit 4-2.
Das 2.Spiel gegen die DJK Ludwigsburg war von Beginn an ein enges Match. Unsere E1 ging mit 1-0 in Führung. Dann gab es 9m für die DJK und zum Entsetzen auch eine 2 Minuten Strafe für unsere Mannschaft. Dies nutzte die DJK zum 1-1 und auch zur 2-1 Führung. Trotz Chancen verloren unsere Jungs dieses Spiel mit 1-2. Somit war klar bei dem Modus, dass der Beste Zweitplatzierte auch weiterkommt, dass uns im letzten Spiel nur Tore helfen würden. Die Jungs machten dies dann gegen den TSV Grünbühl II super und die Mannschaft gewann mit 9-0. Dies reichte für den Halbfinaleinzug. Dort traf man dann auf die spielerisch stärkste Mannschaft, den KSV Hoheneck. Gleich zu Beginn gingen unsere Jungs mit 1-0 in Führung. Hoheneck drückte auf den Ausgleich, der Mitte des Spiels nach einer Ecke auch fiel. Unsere E1 hielt aber super dagegen und der Kampf wurde eine Minute vor Ende mit der 2-1 Führung belohnt. Der Finaleinzug war perfekt.
Im Finale traf man wieder auf die DJK Ludwigsburg. Lange ging es hin und her. DJK ging aber mit 1-0 in Führung und kurz darauf sogar mit 2-0.
Unsere Jungs ließen aber den Kopf nicht hängen und 2 Minuten vor Ende wurde der 1-2 Anschlusstreffer erzielt. Zum Ausgleich reichte es aber dann nicht mehr.
Coach Micha Grupp war stolz auf sein Team, denn die Jungs spielten eine super Stadtmeisterschaft.
Gratulation an die E1 !

TV Pflugfelden 1 - TSV 1:4

Turniersieg !

Samstag, 04.11.17 !

Unsere F-Jugend war am Samstag zu Gast bei Eintracht Stuttgart. Nach Siegen gegen TSV Heumaden mit 2-1, gegen SKV Rutesheim mit 2-0, gegen Spvgg Cannstatt mit 3-0, gegen den SV Vaihingen mit 5-2 und einem Unentschieden gegen den TSV Steinhaldenfeld mit 2-2 wurden die Jungs ungeschlagen Turniersieger !

Gratulation zum Turniersieg !

Hallen - Stadtmeisterschaft - 2014 Aktive

1. Platz TSV Ludwigsburg I