TSV Ludwigsburg 1907 e. V. Abteilung Herren / Jugendfußball TSV Ludwigsburg 1907 e. V. ● Bönnigheimer Str. 16 ● 71634 Ludwigsburg

Einladung Sommerturniere am 16./17.07.2022

Liebe Fußballfreunde, nach den letzten erfolgreichen Soccer Cup Turnieren sowohl in der Halle als auch Feld mit hoher Teilnehmerzahl ( zwischen 70 und 80 Mannschaften ) vor der langen Corona-Pause veranstaltet die Jugendfußballabteilung des TSV Ludwigsburg ( mit Unterstützung durch Globus Baumarkt Vaihingen und Kornwestheim) am 16. und 17. Juli 2022 wieder ihre großen Sommerturniere. Dazu laden wir euch recht herzlich ein.

Gespielt wird noch nach den alten Jahrgängen der Saison 2021 /2022 als Saisonabschluss.

Bei der F-Jugend und Bambinis wird nach den Fair Play Regeln gespielt und jede(r) Spieler(in) erhält eine Medaille und kleine Geschenke.

Bei der E1 / E2 / E3-Jugend erhält jede(r) Spieler(in) eine Medaille und kleine Geschenke, zudem erhalten bei der E1 und E2-Jugend die vier Erstplatzierten Mannschaften tolle Sachpreise ( Trikotsatz, Bälle usw.) und Pokale sponsored by Globus Baumarkt Vaihingen und Kornwestheim.

Bei der D-Jugend erhält jede(r) Spieler(in) eine Medaille und die vier Erstplatzierten einen Pokal.

Über viel Spielzeit, kurze Pausen, Rahmenprogramm und Spielangebote für die Kinder und ein günstiges Angebot an Getränken und Speisen könnt Ihr euch freuen und wird ausreichend gesorgt sein.

Das Turnier wird nach den Bestimmungen des WFV durchgeführt. Die Startgebühr beträgt 30 Euro pro Mannschaft bei der D / E und F-Jugend, bei den Bambinis 20 Euro und ist im Voraus zu überweisen.

Mit der Bestätigung eurer Anmeldung erhaltet Ihr die Bank- und Überweisungsdaten. Das Teilnehmerfeld setzt sich entsprechend der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen zusammen.

Anmeldungen bitte per E-Mail an jugendleitung.tsvludwigsburg@web.de bis 30.06.2022 Über eure Anmeldung würden wir uns sehr freuen und hoffen, euch bald bei unseren Turnieren begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße aus Ludwigsburg

Michael Grupp Rene Schaak

Jugendleitung

TSV Ludwigsburg